Kaffeeklatsch

Der Kaffeeklatsch Spielenachmittag ist eine Veranstaltungen, die Jung und Alt in unserem Dorf zusammenbringt. Bei diesen regelmäßigen Treffen steht das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt, begleitet von einer gemütlichen Atmosphäre und jeder Menge Spaß.

Was erwartet Sie?

• Gesellige Kaffeerunde: Genießen Sie frisch gebrühten Kaffee, duftenden Tee und eine Auswahl an köstlichen Kuchen und Gebäck. Unser Kaffeeklatsch bietet die perfekte Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu unterhalten und neue Leute kennenzulernen.
  • Spiele für alle Altersgruppen: Ob Brettspiele, Kartenspiele oder Gesellschaftsspiele – bei uns ist für jeden etwas dabei. Von klassischen Spielen wie Schach und Mühle bis hin zu modernen Gesellschaftsspielen, wir haben eine breite Auswahl an Spielen, die für jede Altersgruppe und jeden Geschmack geeignet sind.
  • Gemeinschaft und Spaß: Der Kaffeeklatsch Spielenachmittag fördert das Miteinander und stärkt den Gemeinschaftssinn. Hier können Sie alte Freundschaften pflegen und neue Bekanntschaften schließen. Bringen Sie Ihre Freunde und Familie mit oder kommen Sie alleine und finden Sie neue Spielpartner.

Wann und wo?

Unsere Kaffeeklatsch Spielenachmittage finden regelmäßig im Pfarrheim statt. Schauen Sie in unseren Veranstaltungskalender oder kontaktieren Sie uns für die nächsten Termine.

Mitmachen und mitgestalten

Wir laden alle herzlich ein, an unseren Spielenachmittagen teilzunehmen. Jeder ist willkommen, egal ob Sie ein passionierter Spieler sind oder einfach nur die gesellige Runde genießen möchten. Bringen Sie gerne auch Ihre Lieblingsspiele mit und teilen Sie sie mit der Gruppe.

Helfende Hände gesucht

Möchten Sie mehr tun, als nur mitzuspielen? Wir freuen uns über jede helfende Hand! Ob bei der Vorbereitung der Räumlichkeiten, dem Backen von Kuchen oder der Organisation der Spiele – es gibt viele Möglichkeiten, sich aktiv einzubringen und unseren Kaffeeklatsch Spielenachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Kontakt

Für weitere Informationen oder um sich als Helfer zu melden, kontaktieren Sie uns bitte unter:

• Telefon: 06805 615274
  • E-Mail: info@foerderverein-rilchingen-hanweiler.de
  • Adresse: Saargemünder Str. 50, 66271 Rilchingen-Hanweiler
  • Ansprechpartner: Jürgen Winges

Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen fröhlichen Nachmittag voller Spiel, Spaß und Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Sie!