Kürbis-Schnitzen für Kinder

25 Oktober @ 15:00 - 17:00

Kürbisschnitzen für Kinder
organisiert vom Förderverein Rilchingen-Hanweiler

Der Förderverein Rilchingen-Hanweiler lädt alle Kinder zum großen Kürbisschnitzen ein! Pünktlich zur Herbstzeit möchten wir gemeinsam mit den kleinen Künstlerinnen und Künstlern kreative Kürbislaternen gestalten und so die Vorfreude auf Halloween steigern. Mit viel Spaß und Fantasie können die Kinder ihre eigenen Gruselkürbisse schnitzen.

Dank an EDEKA Lohnsdorfer

Wir freuen uns besonders, dass wir EDEKA Lohnsdorfer als Unterstützer für dieses tolle Event gewinnen konnten. Durch ihre Hilfe können wir den Kindern eine unvergessliche Schnitzaktion ermöglichen.

Anmeldung

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine kurze Anmeldung per E-Mail an: info@foerderverein-rilchingen-hanweiler.de.

Wir freuen uns auf einen kreativen und spaßigen Nachmittag mit vielen fröhlichen Kindern!

Jürgen Winges

Datum: